Samstag, 22. August 2009

Festcup Karlsruhe 2009

Letztes Jahr konnte ich wegen meiner Knieverletzung (Innenseitenband inklusive einem erbsengrossen Stück Knochen ausgerissen) leider nicht am Festcup dabei sein und konnte durch eine weitere Verletzung im Herbst dann schlussendlich erst nach Weihnachten langsam wieder mit Vertskaten anfangen.
Aber ich hab dennoch neues gelernt und freute mich dieses Jahr wieder dabei zu sein. Allerdings hatte ich wenige minuten vor Contestbeginn einen üblen Slam aufn Kopf wobei mir dann doch recht schummrig wurde.
Tja so lief für mich dann auch der Contest nicht so locker wie ich es gerne gehabt hätte und hab leider vieles gebailt. Aber ich hätte eh nicht wirklich ne chance auf nen guten Platz gehabt, auch wenn ich alles hätte geben können.
Es war jedenfalls ein tolles Wochenende, mit schönem Wetter und ner guten Rampe.
Nur... in der Schlafhalle werde ich in Zukunft ganz sicher nicht mehr übernachten, denn schliesslich hätte ich mich genauso aufm Campingplatz zwischen die Fest Besucher legen können und wäre vielleicht sogar zu mehr Schlaf gekommen. Aber für soviel Arroganz und Respektlosigkeit wars mir dann echt zu blöde den Vollei Jongleuren dann auch noch die verlangten 5.-€ zu bezahlen, nee sorry aber alles was recht ist und ich war definitiev nicht die einzige die sich geweigert hatte.

Aber lassen wir das jetzt. Hier sind die Resultate und die Photo's.







B-Gruppe:
1 Jan Krüger
2 Michael Puhl, Berlin
3 Johannes Thurn Blowout Skateshop, Würzburg
4 Johannes Haist Team Pavel, Karlsruhe
5 Johannes Sartiono, Stutgart
6 Jenz Preiss
7 Simon Mönch
8 Johan Borchert, Berlin
9 Stefan Klingler
10 Franziska Stolz, Basel Schweiz

A-Gruppe:
1 Jan Tomosovsky (CZE) Phalanx Skateboards, Adio, Ripzone, TSG, Independent, Revolution Shop
2 Georg "Rampenrudi" Wanek (AUT) Motion Sports (Black Label, Lakai, Bones)
3 Bernt Jahnel (GER) Frontline Skateshop Konstanz, Wolfsmensch, Screwed
4 Dirk Rösen Reell (GER) Jeans, Slider Boardshop
5 Sven Busam (GER)
6 Steffen Busam (GER)
7 Ingo Fröbrich (GER) Pavel, Titus Bonn
8 Mike Kieffer Subvert (LUX) Fidel
9 Steven Schmidt (GER) Kingtide Skateboards, Speedrats Wheels
10 Kongo Boehmfeldt (GER) Kingtide Skateboards, Speedrats Wheels

Jan Tomsovsky (CZE)

Kongo Böhmfeld (GER)

Ingo Fröbrich (GER)

Dirk Rösen (GER)

Bernt Jahnel (GER)

Steffen Busam (GER)

Rampenrudi (AUT)

Mike Kieffer (LUX)

Steven Schmitd (GER)

Sven Busam (GER)


Me at "work", Photo's schiessen