Donnerstag, 22. Mai 2008

Fee's neuer Skateshop: Layback in Freiburg (D)

Am Samstag 29.März war die Eröffnung von Fee's neuem Skateshop in Freiburg im Breisgau. Mit der neuen Location an der Sedanstr.9 (3min. vom Bahnhof) bekam der Bretterschuppen auch einen neuen Namen und heisst jetzt Layback. Hier einige Bilder des superschön gewordenen Ladens.


Der Durchgang zum Layback von der Saftbar Sedan her gesehen.

Das tollste Design ever, Hand gemalt!


Das grosse Board- und Zubehörsortiment reicht von Downhill- über Streetboards bis hin zu Poolracketen. Hackbrett, Hügelherzblut, Zorlac, Wolfsmensch... nur eine kleine Auswahl davon was erhältlich ist.

Safety Gear und Leihboards

Hack und Dave beim Fachsimpeln ;)

Die gut besuchte Saftbar Sedan wo es leckere frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte, Kuchen, Bio-Müsli usw. gibt. Natürlich auch Kaffe.

Fee's (2. von Links) Laden wird gestürmt.

Falka, die Laden-Wachhündin mit Iro.

Swiss Skateboard Open SSO 2008 Winterthur

Mitte Februar fand in Winterthur der erste SSO Streetcontest der Qualifikationsserie für die Schweizer Meisterschaft 2008 statt.
Da ich selber auch teilgenommen habe, hab ich nicht viele Bilder und nur sehr wenige davon sind halbwegs brauchbar.
Da war so ein riesen Durcheinander im Streetpark, dass ich das Gefühl hatte, ständig zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Daher hab ich mich lieber mit dem Bowl beschäftigt als mich auf dem Streetcourse in die Abschusslinie von herrenlosen Boards oder boardlosen Jungs zu begeben. :P


Julian Thomas

Dario Antonaci


Monir Salihi

Jimmy van Genabith