Dienstag, 18. August 2009

Es täte sich einiges, nur hier nicht wirklich...

Ja es ist schon wieder einige Zeit her seit dem letzten Post. Das Hauptproblem ist, dass ich schon seit ner ewigkeit kein Internet mehr hab daheim und das übers Internetcaffe auch schnell teuer wird.
Aber es wird sich bald wieder was tun (obwohl ich auch jetzt immer noch kein I-net hab).
Schliesslich habe ich massenweisse Photo's die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zum Beispiel vom TIMtribu Worldcup in Rom, vom Festcup in Karlsruhe, von meinem Ferien-Skate-Trip in Berlin, Copenhagen, Roskilde, wieder Berlin, von den ESC, vom Vertcontest in Bielefeld wo ich sogar eine Zeit lang das Fischauge von jemand anderem ausprobieren durfte!
Ein Fischauge ist echt der Hammer, da kannst Du die Kamera wirklich einfach nur hin halten und abdrücken und man müsste sich schon wirklich sehr doof anstellen wenn man dann noch was vom Skater "absägt". Ich muss unbedingt auch so ein Glubschauge haben. =D